Junior Controller (m/w)

Autohaus Rolf Horn GmbH

Euskirchen

Automobilindustrie

Euskirchen

Junior Controller (m/w) Autohaus Rolf Horn GmbH Euskirchen Sie unterstützen bei der Bereitstellung entscheidungsvorbereitender Informationen für die Geschäftsleitung und wirken bei vielfältigen Controllingaufgaben und -analysen mit; arbeiten mit bei der Weiterentwicklung von Reporting- und Forecast-Tools.

Auf Eine Gemeinsame Zukunft Bei Die Produkte Von Bmw Faszinieren Menschen In Aller Welt Weil Sie über Die Reine Mobilität Hinaus Bewe­gen Wir Bieten Engagierten Und Flexiblen Mitarbeitern Umfangreiche Einstiegsmöglichkeiten Sowie Attrak­tive Jobs Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Es Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft Die Vielfältigen Möglichkeiten Und Herausforderungen Einer Langen Karriere Erwarten Sie Zur Verstärkung Unseres Standortes In Euskirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Junior Controller (m/w) Ihre Tätigkeit Sie Unterstützen Bei Der Bereitstellung Ent­scheidungsvorbereitender Informationen Für Die Geschäftsleitung Und Wirken Bei Vielfältigen Controllingaufgaben Und -analysen Mit Sie Arbeiten Mit Bei Der Weiterentwicklung Von Reporting- Und Forecast-tools Sowie Von Steu­erungs­instrumenten Sie Führen Informationen Aus Der System­land­schaft Für Ad-hoc-analysen Und Zur überprüfung Der Datenkonsistenz Zusammen Sie Unterstützen Beim Planungsprozess Sie Optimieren Und Betreuen Das Business-intelligence-system (bi) Sie Bearbeiten Betriebswirtschaftliche Sonder­themen Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium (fh Oder Universität) Der Wirtschaftswissenschaften Abgeschlossen Idealerweise Bwl Mit Schwerpunkt Controlling Und Finanzen Und Suchen Den Einstieg Im Bereich Controlling Wo Sie Ihr Wissen Einbringen Können Sie Lieben Es Ihre Affinität Zu Zahlen Und Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Miteinander In Einklang Zu Bringen Sie Verfügen über Eine Selbstständige Struk­tu­rier­te Und Präzise Arbeitsweise - Auch Unter Zeitdruck Sie Denken Strategisch Und Analytisch Und Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie über Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Sie Sind Teamplayer/-in Mit Der Eigenschaft Selbstständig Zu Denken Und Zu Arbeiten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Excel Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Eifelring 44-46 D 53879 Euskirchen Ansprechpartner/-in: Frau Waltraud   Jetzt Bewerben Junior Controller (m/w) Sie Unterstützen Bei Der Bereitstellung Entscheidungsvorbereitender Informationen Für Die Geschäftsleitung Und Wirken Bei Vielfältigen Controllingaufgaben Und -analysen Mit Arbeiten Mit Bei Der Weiterentwicklung Von Reporting- Und Forecast-Tools Euskirchen

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Veranstaltungsmanagement
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)

Pflegefachkraft (m/w/d) ambulanter Dienst
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)